Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
proteinmarkt.de - Infoportal für Fütterungsberater und Landwirte

Proteinmarkt präsentiert sich auf dem 3. Mitteldeutschen Schweineta

Im Rahmen des 3. Schweinetages, am 18. Oktober 2017, präsentierte sich Proteinmarkt mit einem Informationsstand, um die wichtigen Informationen zu Proteinfuttermittel noch weiter zu streuen. Zudem hatte das Redaktionsmitglied Dr. Manfred Weber die Möglichkeit mit einem Vortrag auf die Probleme bei…

Weiterlesen

Dr. Manfred Weber und Thomas Engelhard zu Besuch an der landwirtschaftlichen Fachschule in Bitburg (DLR Eifel)

Am 9. Februar 2017 informierten Herr Dr. Weber und Herr Engelhard rund um das Thema Proteinfuttermittel in der Schweine- und Milchviehfütterung. Zunächst stellte Herr Weber die weltweiten Soja- Handelsströme vor. Interessant für uns war, dass der Rapsverbrauch sich in den letzten Jahren nahezu…

Weiterlesen